Dienstag, 19. März 2013

Einen wunderschönen.....

fröhlichen(schneefreien) guten Morgen. Ich hoffe, Ihr seht auch kein weißes Fleckchen mehr und die Zeichen stehen auf Sonne(dieses helle, gelbe Ding was wärmt) Hier könnte es sogar wirklich etwas mit der Sonne werden. Heute kann ich Euch endlich die Karte zur Geburt für eine sehr liebe Freundin zeigen. Kaum zu glauben, aber wir haben vier Monate gebraucht um uns wieder zu sehen. Meistens lag es an uns weil wir wieder irgendeine"Seuche" hatten was für Babies nicht gut gewesen wäre(also eigentlich all unsere Krankheiten) Deshalb haben wir unser Treffen ständig verschoben. Aber jetzt hat es endlich geklappt (GSD hatte ich nichts zum Anziehen für den Kleinen besorgt, das hätte nicht mehr gepasst)So, aber hier nun endlich die Karte:
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. wunderschön heike
    da wird sich die mama sicher sehr gefreut haben
    gglg claudi

    AntwortenLöschen