Samstag, 23. März 2013

Schön war sie...

die SAB. Ich hoffe, Ihr hattet in dieser Zeit genauso viel Spaß wie ich. An alle: Vielen Dank. So, jetzt stehen alle Zeichen auf Ostern. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche Ostern, dann sind wir danach das Wochenende zu einer Kommunion eingeladen und dann: (Tusch) Fahren meine Mädels und ich zur Mutter-Kind-Kur ans Meer. Ich hoffe, dass ich es schaffe und Euch mit einigen Post auch von dort Kreatives und andere Berichte zukommen lassen kann. Ich bin mal gespannt was uns da erwartet. Heute zeige ich Euch die Geschenkverpackungen die ich für mein liebes Teammitglied Gabriele gemacht habe, sie hatte letzte Woche Freitag einen runden Geburtstag.


Das ist ein Blick in die Geschenke -Tasche.


Und das ist ein Mini-Täschchen  mit himmlischen Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen