Sonntag, 17. März 2013

Hat es bei Euch

heute auch schon wieder so geschneit? Ganz ehrlich: Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich will jetzt Frühling. In vierzehn Tagen ist Ostersonntag. Kaum zu glauben. Hoffentlich müssen wir keine Eier im Schnee suchen(wären allerdings wesentlich leichter zu finden)
Heute möchte ich Euch noch an die Sale-A-Bration erinnern. Nur noch fünf Tage. Daher mache ich am 21.03. nochmal eine Sammelbestellung. Wer also noch Geschenke haben möchte kann mir seine Bestellung am 21. bis 24.00 schicken.

Weiter habe ich einen schönen Fernsehbeitrag über Stampin'Up für Euch:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/nordtour3569.html


Falls sich noch eine(r) von Euch überlegt, ob er/sie vielleicht auch Demo werden möchte und Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. Denn auch Demo werden , jetzt in der SAB, hat nochmal einige Vorteile mehr.
Schönen Sonntag noch das nächste Mal wieder mit etwas Kreativem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen