Sonntag, 2. Februar 2014

Schon wieder eine Woche vorbei.....

oh, Mann, jetzt ist schon Februar. und die Sale A Bration ist voll im Gange. Wie gefallen Euch die Blog Hop Ideen meiner lieben Kolleginnen? Ich finde sie sehr schön und es wird sehr schwer Euch da noch etwas Neues zu zeigen. (Aber die eine oder andere Idee habe ich schon).Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Eine Geldgeschenkverpackung zum Geburtstag.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bis nächste Woche.



Kommentare:

  1. Hallo Heike, die Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin immer auf der Suche nach solchen Geldverpackungsideen. Danke für´s Teilen! Wie hast du den Stempel so akkurat ausgeschnitten?
    Und, kannst du einen Schnitt für die Verpackung posten?
    LG deine Teamschwester stempelmomo Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,danke für das Kompliment.Ich habe den Stempel in Clear-Form. Und ich klebe die Aufkleber nicht auf den Stempelrücken. Dieses Klebeteil habe ich als Schablone benutzt und auf den Stempelabdruck gelegt, nachgezeichnet und das war es. Den Schnitt poste ich gerne. Lg Heike

      Löschen
    2. Ah, darauf wäre ich nicht gekommen, das Klebeteil als Schablone zu verwenden. Ich kleb die Aufkleber auch nicht auf die Stempelrücken. Danke für die Ideengebung! Ich schau immer mal wieder vorbei, nicht nur wegen dem Schnitt.
      LG Monika

      Löschen