Montag, 27. Januar 2014

Was für ein Wochenende

Hallo, ich habe Euch nicht vergessen. Ich hatte Samstag einen (für mich)gaaaaaanz wichtigen Termin in Frankfurt. Ich war auf der Paperworld. Wow. Ich sag Euch einfach klasse. Ich habe einige neue Ideen mitgebracht und natürlich viele tolle, neue Sachen gesehen. Und kaum zu glauben,aber doch wahr, ich habe eine ehemalige Kindergarten-Mutter aus Happerschoß( kleiner Ort hinter Hennef)wiedergetroffen. Ich habe Anfang der 90er in dem Kath. Kindergarten gearbeitet und Ihr Sohn Robert kam damals mit drei Jahren in meine Gruppe(muss man sich mal vorstellen 25 Dreijährige auf einmal , Hurra) heute ist der "kleine" sechsundzwanzig. Na, Ihr könnt Euch vorstellen, da gab es viel zu erzählen. (Vor allen Dingen kamen einige "Jugendsünden" wieder auf den Tisch.(Hüstl)
Morgen ist wieder ein wichtiger Tag, die Insider unter Euch wissen natürlich längst worum es geht : die SAB startet.(Yeah) Endlich ist es wieder soweit und es gibt viele Geschenke. Was genau zeige ich Euch morgen. Ich hoffe, Ihr hüpft auch jeden Tag durch den SAB Blog-Hop? Ich muss mich echt anstrengen für den 13. Feb. Heute ist Claudia  dran, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
                                   
                           
                                           DSCN1525
Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen