Samstag, 18. Januar 2014

Hallo alle zusammen......

hier erstmal die Idee  zu Thema SAB von Anna .Und unten seht Ihr schon mal wie es aussieht.

_P1010255
Wunderschöne Karte.
Ich war heute morgen schon bei einer Kundin und habe auf meinem Heimweg festgestellt, dass ich die ganze Woche wieder nichts gepostet habe.Ich habe (fast)jeden Tag ein schlechtes Gewissen und überlege mir wie ich mich besser organisieren könnte, um dem Blog(und Euch)täglich gerecht zu werden. Es ist schwierig und manchmal frage ich mich wie meine Demo-Kolleginnen das alles unter einen Hut bekommen. Ehrlich: keine Ahnung. Daher habe ich jetzt, für erstmal die nächsten vier Wochen,überlegt, dass ich "nur" am Samstag etwas poste. Die vier Wochen werde ich dazu nutzen hier einiges anders zu strukturieren um dann (vielleicht) wenigstens viermal die Woche ein paar Ideen usw. Euch zu schreiben.Meinen Blog-Hop Beitrag am 13. 02. nehme ich natürlich aus dieser Zeitrechnung raus.
So, nun wünsche ich Euch ein schönes(und wie hier)sonniges Wochenende. Bis nächste Woche.
Ach, um aber in der Zeit nicht ganz auf Ideen zu verzichten, klickt einfach auf das jeweilige Kalenderblatt und Ihr seht weiterhin die Blog Hop Ideen meiner lieben Kolleginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen