Freitag, 6. Dezember 2013

6. Dezember

Ho, ho, ho, heute ist Nikolaus. Meine Mädels sind schon ganz aufgeregt und konnten (fast)nicht schlafen.Und ich habe sogar eine kleine Überraschung für meinen Man dem Nikolaus gegeben.(Der wird staunen)Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Bus um mit der Schule zum Weihnachtsmärchen"der gestiefelte Kater zu fahren(Wenn  funktioniert, schicke ich Euch von unterwegs ein paar Bilder)
Für Euch habe ich (nur für den Fall, dass Euch auch ein kleines bißchen die Zeit weggerannt ist) eine schnelle und natürlich schöne Verpackung für eine Kleinigkeit.
Zum Nachbasteln benötigt Ihr:







Cardstock in Chili, Flüsterweiß und schwarz
die Stanzform Geschenktasche von Stampin'UP
Kleber
So, denkt daran morgen ist Blog-Hop Tag. Ich hoffe, Ihr hüpft alle mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen