Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember

Ich quäle mich immer noch mit meiner Erkältung und so langsam läuft mir die Zeit davon. Gestern hatten die Mädels ihren Auftritt bei der hiesigen Senioren-Weihnacht(Sehr schön) Heute ist Weihnachts-Abschluss-Turnen(Ab nächste Woche wird die Turnhalle renoviert)mit Mamas und morgen geht es mit der ganzen Schule nach Mainz zum Weihnachtsmärchen(und da ich ja im Elternrat bin, fahre ich natürlich gerne als Begleit-Person mit.) Und damit der Streß perfekt wird ist ja morgen auch schon Nikolaus(ich habe noch nicht einen Satz für den netten Mann im roten Mantel fertig) Nee, aber sonst..........
Ich bin nebenbei noch ein ganz kleines bißchen Kreativ. heute zeige ich Euch endlich meinen Swap von der Städte-Tour:









                                             

Am Samstag nehme ich an einem großen Blog-Hop teil. Lasst Euch überraschen. So, bis morgen
Eure(noch ein bißchen gestresste) Heike



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen