Samstag, 21. September 2013

Es gibt wieder......

einige Neuigkeiten. Leider darf ich Euch noch nicht alle verraten. :(  Aber ich kann Euch sagen es kommen schöne Sachen auf uns zu. :) Ab sofort(ich bin leider nicht eher dazu gekommen) könnt Ihr die weihnachtlichen Einzelstempel bestellen.

                                                           Single Stamps


http://www2.stampinup.com/de/documents/25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE.pdf.pdf

Wenn Ihr auf den Link klickt, dann seht Ihr sie besser.

Morgen oder am Montag (Wir sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen)zeige ich Euch dann meine Swaps für die Städte-Tour und danach die , die ich bekommen habe. An alle Swap-Tauscher: Vielen Dank es sind viele sehr schöne Sachen dabei.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen