Dienstag, 17. September 2013

Das Hochzeitsauto...

hat mich schon ein bißchen Zeit und Nerven gekostet. Aaaaaber ich finde es kann sich sehen lassen.








am Donnerstag, ,zeige ich Euch dann noch die dazugehörige Karte. Bis dahin

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Autombobil ist ja wirklich der Knaller!!! Super! Hab ich gleich gepinnt. Eine tolle Anregungung für ein Brautpaar. Danke fürs Zeigen!
    LIebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, das Brautpaar hat sich sehr gefraut und vor lauter Freude das eigentliche Geschenk im Kofferraum erst gar nicht gefunden.Mit einem kleinen Hinweis, war die Freude dann noch größer.

    AntwortenLöschen
  3. echt schön sieht das aus
    gglg claudi

    AntwortenLöschen