Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nr. 3

Ich wünsche Euch einen sonnigen guten Morgen,ja ich kann es selbst kaum glauben, nachdem wir schon (fast) nicht mehr wußten wie Sonne geschrieben wird, scheint sie sich heute hier tatsächlich durchsetzen zu wollen. Mal abwarten was daraus wird.
Heute öffnen wir Päckchen Nr.




Hier habe ich etwas sehr leckeres für Euch:


Schneeflöckchen.
Ihr braucht:

250g weiche Butter
100g Puderzucker
250g Speisestärke
  70g Mehl
1 Pck. Vanilliezucker

Alles zu einem geschmeidigen Teig kneten, kleine Kugeln rollen diese auf's Backblech legen und mit den Zinken einer Gabel platt drücken.
Dann bei 180 Grad 10 Min. backen. (Nicht länger, sonst sehen sie aus wie schmutziger Schneematsch)

Viel Spaß beim Ausprobieren  bis morgen

P.S. Das Rezept habe ich von einer sehr guten Freundin.

Kommentare:

  1. hmm lecker das probiere ich doch glatt aus wenn ich wieder laufen darf

    schönen tag euch und hier scheint die sonne auch

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh, die sehen so lecker aus! Danke fürs Rezept, gleich schon kopiert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gerne. Ich hoffe, sie schmecken Euch.

    AntwortenLöschen