Sonntag, 9. Dezember 2012

Päckchen Nr.



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen zweiten Advent. Mit dem Schnee ist es richtig toll.
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim. Der ist wirklich sehr schön, klein, beschaulich, leider dadurch auch sehr voll. Aber ich finde das gehört ja zum Weihnachtsmarkt dazu.
Heute habe ich wieder etwas Kreatives für Euch. Am Freitag rief eine Kundin bei mir an und braucht dringend noch 10 weihnachtliche Verpackungen. Na, das ist doch ein schöner Auftrag. Ausser dem Thema Weihnachten, hatte ich völlig freie Hand. Hier das Ergebnis.




So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Adventssonntag. Bis Morgen.

1 Kommentar:

  1. phh da hast du die pillowbox echt toll verziehrt und deine kundin glücklich gemacht

    gglg und viel spaß ,auf dem weihnachtsmarkt (wie ich euch beneide)
    gglg claudi

    AntwortenLöschen