Montag, 10. Dezember 2012

Päckchen Nr. 10

Heute muss ich es Euch einfach zeigen. Hier hat ein DM eine Nikolausaktion gestartet. Die Kinder konnten ihre Stiefel bis zum 5 Dez. dort abgeben und am 6. gefüllt wieder abholen. Auch meine beiden haben ihre(natürlich geputzten )Stiefel dort abgegeben. Und da es bei uns am 6. schon früh geschneit hatte bin ich morgens "schnell" alleine nach RÜD um die Stiefel wieder einzufangen. Ich habe sie den beiden dann auf ihren Platz gestellt. Na, ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie groß ihre Freude war als sie die prall gefüllten Stiefel da fanden. Hier zeige ich Euch jetzt den Inhalt:






Denkt daran, ich mache heute die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr(hört sich noch ein bißchen komisch an). Wer also Porto sparen möchte...... letzte Gelegenheit. Bis morgen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen