Samstag, 8. Dezember 2012

Päckchen Nr.

Meine Damen hatten Besuch zum Spielen und nach einiger Zeit kamen alle drei zu mir und meinten: Wir wollen etwas basteln. Jetzt mußte schnell  eine einfache und doch zeitraubende Idee her. Denn wenn es zu schnell geht, muss mir noch eine zweite Idee einfallen. Also Stanzer  und Gold und Silberpapier raus und ran. Da der Sternenstanzer(leider nicht von SU) zu schwer ist stanze ich also für jedes Kind 16 Sterne aus. Acht in Gold und acht in Silber. Dann bekommen die Bastelwütigen von mir noch kleine Glitzersterne und natürlich Glitzersteine und mit viel Kleber ließ der Spaß nicht auf sich warten. Zwischen die doppelten Sterne kam am Schluß noch ein Band und fertig war die Girlande.Hier ein paar Fotos davon.



Ein wahres Schlachtfeld, aber die Mädels hatten ihren Spaß und waren wirklich lange geduldig bei der Sache.

1 Kommentar:

  1. ohh wie schön !!!
    das hat den mädels sicher spaß gemacht
    seid lieb gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen