Freitag, 7. Dezember 2012

Päckchen Nr..



Oh, man wie die Zeit vergeht. Gestern Abend war der Nikolaus bei uns und meine Mädels waren dann doch sehr ehrfürchtig. Leandra war zuerst an der Reihe . Sie war sehr überrascht was der Nikolaus doch alles wußte. Als dann ihre Schwester dran war kam sie zu mir und sagte ganz leise: "Mama, der Nikolaus hat dieselbe Stimme wie der Stefan(Patenonkel)" und ich natürlich: "Meinst Du? Der Stefan ist aber doch arbeiten." Sie hat es dabei belassen, aber ich glaube nächstes Jahr fliegt der Schwindel auf. Ganz  sicher.
So, heute zeige ich mal wieder etwas Kreatives von mir. Da ich weiß, das die Karte schon beim Empfänger angekommen ist kann ich sie Euch jetzt auch zeigen:
Mein absoluter Favorit dieses Jahr. Wer noch keine Ornament Stempel und die dazu gehörigen Framelits hat kann sie gerne noch bestellen. Am Montag mache ich wieder eine Sammelberstellung und in jede Bestellung lege ich natürlich auch wieder eine kleine Überraschung. Ihr habt noch Zeit bis Montag Abend.

Kommentare:

  1. hallo, Heike
    die Advent- und Weihnachtszeit mit kleinen Kindern ist immer so schön. Genieße die Zeit!
    Deine Karte ist wunderschön mit den Ornamenten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön heike

    ich habe mich über die karte sooooooooooo gefreut - die ist dir wirklich gut gelungen
    danke und ein dickes bussi
    claudi

    p.s. tja das mit dem nikolaus hatten wir ja geklärt aber du glaubst mir ja nicht ;o)

    AntwortenLöschen