Donnerstag, 1. November 2012

Ich lebe noch

obwohl ich jetzt im ungünstigsten Moment anfange zu schwächeln. Nur eine Erkältung, aber nicht wirklich passend für die Convention. Aber ich habe endlich alles fertig und heute Abend geht es los. Heute kann man sich schon anmelden und da ich ja nicht sooooo der Morgenmensch bin finde ich es sehr praktisch. Vor allem habe ich dann morgen früh genügend Zeit zum Tauschen.
Gestern hatte ich Besuch von Claudi mit Familie und die liebe Claudi hat mir auch ein kleines Präsent mitgebracht. Das kann ich Euch ja heute schon zeigen.

Morgen könnt Ihr dann schon meine Swaps "bewundern"während ich fleißg tausche und hoffentlich viele neue Ideen mitbringe.
Liebe Renate, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Dein Päckchen auf den Weg zu bringen. Aber ich verspreche es Dir nach der Convention ganz sicher.
So, Euch allen noch einen schönen Donnerstag bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen