Sonntag, 28. Oktober 2012

Verlosung




Heute haben zwei kleine (große) Glücksfeen die Lose gezogen.




Und los geht es :

Hier seht Ihr die dazugehörige Karte:



Der dritte Preis :




geht an (großer Tusch) : Claudi S.


Von Marian(5 J.) und Nikola(5 J.) gab es diese Karte:



Der zweite Preis:


geht an: (wieder Tusch): Nikola B. und Marian M.


#

Hier die Karte von der Siegerin:


Und nun kommen wir zum (tata) ersten Preis.

 Den hat gewonnen....... Regina  H.


Ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit Eurem Gewinn. Die "Überraschungspreise" bekommen die restl. Teilnehmer zugeschickt. Auch Euch viel Spaß damit.
So nun muss ich endlich ein Foto für meine CMC's(ich kann Euch leider nicht genau sagen was es genau heißt) für Mainz raussuchen. Um diese auch noch fertig zu bekommen. Euch wünsche  ich noch einen schönen sonnigen (frostigen) Sonntag. Bis (hoffentlich morgen)lg

                                         



Kommentare:

  1. hallo heike,

    ohh ich kann es kauf fassen, da habe ich doch glatt gewonnen. ich möchte meinen gewinn aber gern an meine tochter weitergeben. ist dir doch sicher recht?!
    danke den zwei glücksfeen
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  2. OH, was für eine tolle Überraschung am Montagmorgen! Die Woche fängt ja gleich fantastisch an! Freue mich wie Bolle!
    Schicke dir gleich meine Adresse.

    LG Regina

    AntwortenLöschen