Sonntag, 14. Oktober 2012

Was für ein Wetter ...

ist es bei Euch so schrecklich grau?
 Jetzt ist der Herbst hier wohl so richtig angekommen. 
Und wenn man sich überlegt, in 9 Wochen ist Weihnachten. 
Ziemlich erschreckend, finde ich .
 Aber mir ist auch so langsam danach und so ist schon der erste kleine Engel entstanden. 

Seht hier:

K640_DSCF4021 

 Mal schauen was mir noch alles so zu dem Thema einfällt. 
Aber ich sitze noch vor meinen Swaps und CMC’s für Mainz. 
Der Termin für die Convention rückt immer näher. 
Jetzt läuft hier wirklich alles auf Hochtouren, damit ich rechtzeitig fertig werde.
Morgen mache ich eine Sammelbestellung außer der Reihe, wer sich also anschließen möchte, 
kann dies gerne bis morgen Abend 20.00 Uhr tun.
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Bastelsonntag und 
morgen vielleicht auch etwas mehr Sonne  : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen