Sonntag, 21. Oktober 2012

Geburtstagscandy

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem "neuen"Blog . Und hier starte ich direkt mit einem Geburtstagscandy. Ich habe am kommenden Freitag(26.10.) Geburtstag und daher mein Candy. Gewinnen könnt Ihr folgendes: 

1. Preis:
Stempelset (Holz) und zwei Stempelkissen, Waldhimbeere und Apfelgrün.


2. Preis:
 Stempelkissen, 30 Miniklammern, und 5 x Cardstock Din A4 in fünf verschiedenen Farben.


3. Preis:
30 Miniklammern und 5x Cardstock DinA4 in fünf verschiedenen Farben.


4.-10. Preis: Eine kleine Überraschung (mehr wird nicht verraten.



So und so könnt Ihr gewinnen:

Geburtstagskarte:  3Lose

Kommentar und Verlinkung auf Eurem Blog :  2 Lose

Kommentar: 1 Los


Mein Candy endet am 26. 10. 24.00Uhr und am 28.10. findet dann die Verlosung statt. Viel Glück und viel Spaß.

Mitmachen darf natürlich jeder der Lust und Zeit hat.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    herlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!!
    Ich möchte gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück probieren.

    Hier findest di den Beitrag und auch die Verlinkung in der Sidebar:

    http://stempelallerlei.blogspot.de/2012/10/und-wieder.html

    und die anderen Lose könnte ich mir sicher auch noch verdienen - aber lass dich überraschen ;o)

    Einen schönen Abend noch und bis bald
    Claudi und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog der toll aussieht.
    Auch ich würde gerne mitmachen.Habe dich in meiner Siedbar verlinkt.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Blog. Ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spaß damit. Ich freue mich auf viele insprierende Posts von dir.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Heike

    bin immer gern auf deinem Blog, jedoch lese ich immer nur still mit.
    Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut!
    Bei deinem Candy mache ich gerne mit und werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Eine Geburtstagskarte macht sich heute auf den Weg zu dir.

    Wünsche dir für Freitag einen schönen Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Woho was für 3 tolle Candys und dann auch noch Überraschungen. Da hüpfe ich doch mal mit einem Los in deinen Topf und versuche mein Glück.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen