Sonntag, 8. Dezember 2013

8.Dezember 2.Advent

                               2.advent-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Advent, Advent, die Zeit die rennt.Ich will Euch ja nicht in Stress und Hektik versetzen, aber es sind nur noch 16 Tage bis Weihnachten.Genau dafür habe ich heute eine sehr schöne und vor allen Dingen superturbo schnelle Verpackung, sozusagen last Minute Verpackung.
Was Ihr dafür braucht seht Ihr hier:



Verwendet habe ich das Designer-Papier aus dem letzten Jahr(Das aktuelle wurde beim gestrigen Workshop verbraucht) eine Toilettenpapierrolle, Tesa-Film,Folie und Ziehband.
Designer-Papier um die Toilettenpapier-Rolle wickeln und mit Tesa-Film festkleben und dann die Folie darum wickeln, ebenfalls festkleben ,dann als Bonbon zubinden und fertig.


 
 
 
Wer ein bißchen mehr Zeit hat kann sich sein "Designerpapier"auch selber machen.
Flüsterweiß nehmen, bestempeln und fertig.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent trinkt Euch einen Glühwein bis morgen.
Ach , fast hätte ich es vergessen:
Lieber Andre, vielen Dank für die wieder mal tolle Organisation unseres gestrigen Blog-Hops.Es hat mir auch diesmla wieder viel Spaß gemacht und ich habe sehr viele schöne neue Ideen bekommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen