Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember

Also mal ganz ehrlich,wieso bekommen Kinder schon nach der ersten Flötenstunde "Hausaufgaben" auf? Denkt da vielleicht auch mal jemand an die Umwelt? Neeeee, ich bin ja einiges als Zwillingsmama gewöhnt,aber Flöte üben? Von beiden gleichzeitig? Muss ich noch mehr sagen? Ich habe mich ja wirklich sehr gefreut,als beide sich für den Flötenunterricht anmelden wollten. Es gibt gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehr romantische und verklärte Vorstellungen von Flöte spielenden Kindern unterm Tannenbaum. Zumindest von mir. Naja,die reale Welt sieht halt anders aus und ich werde mit meinen Vorstellungen über Oh Tannenbaum zweistimmig als Flötenspiel noch ein kleines bißchen warten müssen.
So, ich wünsche ich noch einen schönen Abend,bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen