Sonntag, 22. Dezember 2013

22.Dezember 4. Advent

                             4.advent-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand



Ich wünsche Euch einen wunderschönen vierten Advent. Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit. Das Christkind kommt. Meine Mädels sind entsprechend aufgeregt.Wie ist es bei Euch in der Familie? Auch schon alle nervös?
Ich hab mich in der letzten Woche nicht bei Euch melden können, da wir krank waren.(Wobei es mich, mal wieder, schlimmer erwischt.hat)Naja, aber ich denke pünktlich zum Fest werde ich fit sein.
Ansonsten hat bei mir (GSD) der Stress schon sein Ende gefunden. Geschenke sind besorgt und eingepackt. Tannenbaum steht und ist geschmückt. Essen für die Tage (fast) eingekauft. Also wegen mir kann Weihnachten kommen.
Heute zeige ich Euch noch mal etwas von meiner Stempelkollegin.Morgen dann endlich meine lange versprochenen Weihnachtskarten. Machtes Euch gemütlich und genießt den Tag.
 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen