Samstag, 14. Dezember 2013

14.Dezember

Oh Mann, hier ist es schon die ganze Woche nur grau. Ich weiß, dass in manchen teilen Deutschlands zwischendrin mal die Sonne (ich weiß gerade noch wie es geschrieben wird)schien, aber hier war mehr Nebel ales alles andere und heute morgen hat es mal für eine Stunde geschneit. Wie ist das Wetter so bei Euch? Auch so grau? Damit mal wieder ein bißchen Farbe in Spiel kommt ziege ich Euch heute noch einmal etwas aus meiner Überraschungs-Weihnachtskiste von einer lieben Kollegin.








Ich hänge meiner Zeit leider immer noch hinterher und komme einfach nicht dazu noch Neues zu basteln.Aber es kann nur besser werden. So, ich gehe jetzt mit meinen Kindern wieder an die Arbeit (die Weihnachtsgeschenke für die Verwandten sind noch nicht fertig) Bis Morgen

Kommentare:

  1. Also ganz ohne Schadenfreude, ich weiß wie Sonne geschrieben wird und auch wie sie aussieht. Die letzten zwei Tagen war sie nämlich hier bei uns, so ganz ohne auch nur ein kleines Wölkchen am Himmel. Allerdings ist es Mitte Dezember und ich will endlich auch Schnee haben...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, ich gönne Dir die Sonne. Der Schnee war leider auch nur eine dünne weiße Schicht. Aber Schnee und Sonne? Das wäre doch wirklich der Hit. Naja, weiße Weihnacht hat ja noch neun Tage Zeit. LG Heike

    AntwortenLöschen