Samstag, 19. Oktober 2013

Huhu, ich wünsche .......

Euch einen sonnigen Samstagmorgen. Wie immer bin ich ein bißchen(naja, gut so ziemlich) im Stress und muss meinen Blog mal wieder vernachlässigen.(Aaaaaaaber, ich gelobe Besserung. Ok. ich versuche sehr ernsthaft mich zu Bessern) Könnt Ihr Euch noch an die Geschenke für die Hochzeitsgäste erinnern. Die Braut fand die Korsagen sooooo gut, dass sie noch einmal 30 Stück braucht.(Dringend, am liebsten gestern) Dann habe ich Einladungen für meine Nichte gebastelt und ihre Schwester hat jetzt auch bald Geburtstag(ratet mal wer die Einladungen macht?)Ich bin also wirklich fleißig(auch wenn Ihr es hier auf dem Blog nicht so seht)Ausserdem haben meine Kinder ihre ersten Schulferien die sie wirklich in vollen Zügen geniessen(Ich übrigens auch) Ich werkele aber auch schon an den Mustern für meine Workshops und an einer geheimen Sache(nur für Euch)von daher habe ich heute leider nichts Kreatives für Euch aber etwas was einfach schön ist(habe ich bei FB gefunden.Einfach anklicken:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen