Dienstag, 3. September 2013

Kinder wie die Zeit vergeht.....

schwubs ist schon wieder eine Woche um. Ich hing die letzen Tage immer noch in den Hochzeitsvorbereitungen und habe mich auch um zwei besondere Geschenkverpackungen gekümmert.Da Braut und Bräutigam auch meinem Blog folgen zeige ich sie Euch nach der Hochzeit.

Kleine Anmerkung am Rande(lustig) Leandra kommt gerade ganz stolz zu mir und zeigt mir ein Rechenheft in dem sie gerechnet hat.  Sie hat sich die Aufgaben aufgeschrieben mitsamt dem Ergebnis. Ich bewundere was sie geschrieben hat und bin sehr überrascht(und natürlich stolz über die Intelligenz meiner gerade eingeschulten Tochter)dass sie schon 7+9 rechnen kann. Ich lobe sie und sie sagt: "Ich schreibe das auf was ich mit meinem Taschenrechner gerechnet habe."Tja, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.


So, jetzt aber wieder zur Hochzeit. Heute zeige ich Euch die Tischlichter aus dem eleganten Gitter. Mir gefällt das Gitter ja sehr und ich weiß gar nicht was ich vorher ohne gemacht habe.




Euch wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Tag. Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen