Sonntag, 15. September 2013

Blog Hop




Heute ist es endlich soweit. Unser Blog Hop ist da. Du kommst gerade von

                            
    

                                                                          Susanne:



 


Hier siehst Du meine Werke. Ich habe zwei einfache und schnelle Sachen gewählt. Die, die öfter hier sind wissen, dass es bei mir oft schnell gehen muss und trotzdem seine Wirkung nicht verfehlen darf.

Zuerst einen Hexenbesen. Eignet sich super für Tischdekorationen.




So für die zweite Idee brauchst Du den Mini-Milchkarton(wer ihn bis jetzt noch nicht besitzt, sollte sich ihn dringend zulegen)  eine Knopf-Klammer Stempelkissen und eine Wellkreisstanze. (Ich wollte eigentlich mit neuen Halloween-Stempeln arbeiten, aber sie sind leider noch nicht angekommen.)



So nun kannst Du weiterhüpfen zur             Dina








Viel Spaß noch bis bald.



Hier alle Teilnehmer des Bloghops:

Stephanie  Barth

Melanie  Brandstätter

Stephanie  Gottschalk

Jennifer  Gromes

Anke Hämsch

Katrin Hastedt

Astrid Hüsen

Stefanie Jedlicsek

Sabine Knorr

Katrin Krams-Ulber

Irene Lade

Andrè Lamp

Stefanie Lemke

Anja Luft

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Anke Rembold-Bähr

Susanne Roeschke

Lena Schneider

Susanne Schöder

Dina Unger








                                                           

 


 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Besen is ja klasse. Ist das Lakrize?

    Die Milchbox ist auch immer wieder toll anzuschauen. Mit den Wackelaugen echt klasse.

    schönen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Nicole, nein kein Lakritz sondern Cola-Gummi Stange von Haribo.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Die Idee mit dem Besen finde ich ja echt klasse! Sieht super aus, und ist ja auch echt ne tolle Sache, wenn Kinder an der Tür klingeln!!!

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schnell und gut ;-) Der Hexenbesen gefällt mir sehr gut. Meine Kinder würden dir deine Tischdeko wegfegen und mitnehmen ;-)
    Schon wieder etwas für meine to-do-liste *ohjeh*
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin, liebe Irene, vielen Dank für Euren lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut, vor allem, dass es Euch gefallen hat.Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. LG Heike

    AntwortenLöschen