Donnerstag, 8. August 2013

Hallo, ich mal wieder...

Ich bin voll im Stress. Meine Kinder haben Ferien, bald ist Einschulung und ich habe einen Auftrag für eine Hochzeit die Tischdekoration zu machen. (Die Hochzeit findet schon am 6. Sept. statt. Sehr kurzentschlossene Brautleute)Außerdem soll ich mich um die Kinderbespaßung an dem Tag kümmern. Ich bin also sehr fleißig, aber wie Ihr festgestellt habt, habe ich keine Zeit für meinen Blog. Zwischendrin ist es mir nämlich viel zu heiß, um irgend etwas zu tun. Heute hat es sich hier ja ein bißchen abgekühlt und ich beeile mich um mal wieder einige Dinge zu erledigen.
So jetzt erstmal ein paar Neuigkeiten von Stampin'Up. Es gibt ein neues Best of: diesmal ein Best of Shelly

Hier schon mal im Miniformat.



Best of Shelli



Und jetzt im August gibt es die Aktion: Kauf 3 + 1 Gratis. Diese Aktion gilt nur für ausgewähltes Designerpapier. Aber schaut selbst. Ich finde, es lohnt sich. Wer noch die Versandkosten sparen möchte, kann sich bis Samstag um 20.00 Uhr bei mir melden, da mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Ich werde in den nächsten Tagen Euch meine (mittlerweile gesammelten) Werke zeigen. Also ich freue auf Euch bis bald
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen