Samstag, 1. Juni 2013

Hochzeit....

nein, nicht ich heirate, sondern eine sehr liebe Freundin von mir hat geheiratet. Und da sie schon wieder zu Hause ist und die Karte (bestimmt) auch schon gelesen hat kann ich sie Euch heute (endlich)zeigen. Es hat ein bißchen gedauert bis sie fertig war, aber wenn man sich das Endergebnis anschaut, finde ich , hat es sich gelohnt.Aber urteilt selbst:

Denkt an die heutige Sammelbestellung.Es gibt von mir heute ein "neuer Katalog" Angebot: Wer mit seiner Bestellung 50,-€ oder mehr erreicht bekommt von mir nicht nur ein "kl." Goddie, sondern auch einen neuen Katalog dazu geschenkt.

Kommentare:

  1. die karte ist ein traum und ich freue mich sie bekommen zu haben
    danke dafür - wir haben uns so gefreut

    schön das es dich gibt
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    eine superschöne Idee!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen