Montag, 27. Mai 2013

Hi, ich mal wieder.....

ab heute gibt es (leider )wieder Infos aus der Konserve. Während Ihr das hier lest bin ich wieder mal auf dem Weg in Krankenhaus.Meine erste Ohr-OP ist leider nicht gelungen und so muss ich nochmal unters Messer. Mein Implantat ist verrutscht. Na, Ihr könnt Euch ja meine "Freude" vorstellen, als der Doc mir DAS gesagt hat. Nun, alles Jammern nützt ja nüscht. Augen zu und durch. Ich habe aber ein bißchen vorgearbeitet, so daß Ihr Euch nicht langweilen müsst. AAAAber, das wichtigste zuerst:
Am Freitag ist es soweit: DIE AUSLAUFLISTE erscheint und Aufgrund der Tatsache, das manche Artikel schnell vergiffen sind mache ich am 01.06. eine Sammelbestellung außer der Reihe.(Das kann ich auch machen, falls ich immer noch in der Klinik sein sollte.) Außerdem erscheint ja der "NEUE"  (Katalog)Wer davon auch rechtzeitig einen in den Händen halten möchte? Mail genügt. So, dass war es erstmal für heute(naja, fast) Ich zeige Euch noch eine Auftragsarbeit. Eine Karte zur Geburt:
 
 
 
 
 
 
So, jetzt aber, bis bald und drückt mir die Daumen ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen