Mittwoch, 15. Mai 2013

Hallo und auf .............

wiedersehen. Ihr denkt jetzt bestimmt "HÄ?" Von der Mutter-Kind-Kur sind wir wieder da.(Deshalb Hallo) und da die Mädels jetzt viele Termine wegen der Einschulung (Schnupper-Schul-Tag usw.)haben musste ich den Arzttermin wegen meinem Ohr vorziehen.Das heißt wir sind ab morgen wieder für ein paar Tage unterwegs. Kreatives kann ich Euch noch nicht zeigen, da ich während der Kur keine Zeit dazu hatte. Ich habe mich aber sehr, sehr gut erholt. Es hat uns dreien sehr gut getan und wir haben (bis aufs essen) alles sehr genossen. Das Essen war morgens und abends gut und mittags(um es mit den Worten meiner Töchter auszudrücken): Bäh.Man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Das hatten wir jeden Tag. Herrliches Wetter, viel Strand und Wasser. Ich würde sofort wieder hinfahren.Also habt bitte ein wenig Geduld mit mir, was das Kreative an geht. Lasst es Euch gutgehen bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen