Mittwoch, 10. April 2013

Hallo meine Lieben, .....

Kennt Ihr mich noch ? Ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe Euch vernachlässigt, ich weiß, aber ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür und verzeiht mir. Hier läuft der Countdown. Am Sonntag geht es los. Wir Mädels fahren zur Mutter-Kind Kur. (Hurra) Nicht das Ihr jetzt denkt, na toll, und wir bekommen wieder nichts? Ich kann Euch beruhigen. Ihr werdet jetzt wieder mit einigem(und regelmäßigem) "Input" versorgt. Als erstes zeige ich Euch heute wieder etwas Kreatives von meinen Team-Mitglied Gabriele. Sie hatte für Ihr Party-Gäste ein kleines "Goodie" vorbereitet.
Sehr schön dekorierte Mini-Milchkartons.
Also, schaut wieder jeden Tag rein. Ich halte Euch natürlich auch über unsere Kur und einiges mehr auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen