Sonntag, 10. Februar 2013

Alaaf......

ja gut OK und Helau (auch wenn es mir als Rheinländerin ein bißchen schwer fällt) Es gibt leider immer noch nichts Kreatives von mir. Aber alle Zeichen stehen auf Besserung. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder an meinen Basteltisch setzen kann. Eine Neuigkeit habe ich Euch noch gar nicht erzählt. Mein Team ist gewachsen. Ich freue mich Euch mein neuestes Mitglied Gabriele vorzustellen. Herzlich Willkommen in meinem Team. Gabriele wird Euch so ab und zu hier auf meinem Blog auch kreative Ideen vorstellen. Wer jetzt noch überlegt, ob er(sie) auch bei Stampin Up einsteigen möchte.......... (dazu gibt es ein sehr schönes Lied von den Höhnern) " Wenn nicht jetzt ,wann dann?" Es lohnt sich wirklich in der SAB bei Stampin'Up einzusteigen. Es gibt jede Menge Geschenke und noch so einiges mehr. Also nicht mehr lange zögern. Du kannst mich gerne jederzeit anrufen, falls Du noch Fragen hast.So, jetzt wünsche ich Euch noch ein paar sehr schöne "tolle" Tage bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen