Samstag, 5. Januar 2013

Oh Mann, was für ein Akt..

Keine Ahnung was blogger für ein Problem mit dem Internet Explorer hat, aber ich kann darüber keine Bilder mehr hochladen.(Schön dooooof, ich bin halt ein Gewohnheitstier und mag sowas gar nicht. Vor allem dann nicht wenn es wie immer schnell gehen soll.) Naja, jetzt bin ich über firefox(nachdem ich es runtergeladen habe) rein und es funktioniert. Genug geärgert(meine liebe Freundin Simone meinte gestern sie würde dieses Jahr nur positive Gedanken zulassen)Ich arbeite auch daran , aber.....
So nun komme ich endlich dazu Euch meine Wichtelgeschenke zu zeigen die ich bzw.wir bekommen haben.


Die Sachen von meinen Mädels, mein Wichtel hat auch an meine Beiden gedacht, darf ich leider nicht zeigen. "nee, Mama, das gehört nur uns". Es sind sehr schöne Triangelboxen mit Süßigkeiten drin.
Lieber Wichtel , vielen Dank nochmal dafür. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen