Dienstag, 22. Januar 2013

Halli Hallo.......

Ich bins. Kennt Ihr mich noch? (Ich hoffe, doch)Hier ist immer noch Land unter(Irgendwie scheint 2013 mich nicht zu mögen)Es sind schon wieder beide Kinder krank(muss sie bis morgen halbwegs fit bekommen, da sie dann sechs werden)Ich bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Krankenhausaufenthalt , ab nächsten Montag, vor. Ich habe es leider doch nicht geschafft, noch ein paar Sachen für Euch vorzubereiten, damit Ihr wenigstens einige kreative Sachen sehen könnt.Wenn alles gut geht(davon gehe ich aus) bin ich dann Anfang Februar wieder da. Mal schauen.
So, nnun kommen wir aber zu meinem Hauptanliegen für heute. Tätäretä.......
Ab heute ist Sale-A-Bration -Zeit. Die Insider unter Euch wissen was das bedeutet. Geschenke, viele Geschenke.Ihr könnt Euch ab 60,-€ Bestellwert ein Geschenk aus der SAB-Broschüre aussuchen. Bei 120,-€ natürlich zwei und so weiter und so weiter.





http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/2013_SAB_4jg093/20130122_SAB_de-EU.pdf

Ihr braucht nur auf den Link oben klicken und Ihr könnt Euch schon die Geschenke aussuchen.
Da ich noch bis Sonntag hier bin, mache ich eine Sammelbestellung am Samstag. Alle Bestellung die bis Samstagmittag um 12.00 hier eingehen werden berücksichtigt. Und Ihr müsst nur die Versandkosten von hier bis zu Euch zahlen. Ab einem Bestellwert von150,-€ übernehme ich die Versandkosten. So, viel Spaß beim Stöbern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen