Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Basteljahr 2013

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Euch, es bringt Euch Glück. Alles Gute 2013!!!!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr "gerutscht". Hier war alles bestens, meine Mädels haben sich sehr über ihre "eigenen"Knaller gefreut(Knallfrösche) und hatten viel Spaß damit. Unsere Nachbarn haben für den Rest der Himmelsbeleuchtung gesorgt. Wie immer sehr schön.

Ab heute beginnt wieder ein neues , spannendes und mit vielen Überraschungen, gepacktes neues Jahr. Das heißt in "SU-Sprache" bald beginnt die SAB(Sale-A-Bration) und ich kann Euch leider noch nicht viel verraten, aber Ihr werdet staunen.
Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Weiter habe ich mir vorgenommen, dass das Jahr 2013 mein Jahr wird.Ich möchte mehr und regelmäßiger posten(naja, Vorsätze kann Frau ja nie genug haben)Euch mehr Kreatives bieten und auch mehr Workshops anbieten. (Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, damit ich auch wirklich alles einhalte)So, das waren genug Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr. Ich hoffe, es geht Euch nach der langen Nacht trotz allem gut. Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen