Freitag, 23. November 2012

Workshop

Guten Morgen, ich bin noch sehr müde, zwei Workshops hintereinander sind dann doch etwas anstrengend, aber ich will Euch die Ideen natürlich nicht vorenthalten.Die erste Idee habe ich von meiner "Stempelmama" Steffi. Etwas anders und doch (fast) gleich.
So hatte ich gesten den Tisch vorbereitet:


                                                


Noch sehr ordentlich.
Nun kommt das nachher Bild.


Es war ein sehr schöner Abend und trotz "Schleifen binden" hat es allen sehr gut gefallen und sie kommen gerne wieder.
Und jetzt endlich die erste Karte:


So, jetzt muss ich mich aber mal ein bißchen um meinen Haushalt kümmern, er leidet immer ein bißchen wenn ich Workshops habe. Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Bis morgen mit der zweiten Karte.


 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen