Sonntag, 11. November 2012

Oh,oh,........


ja ich weiß, ich hatte Euch noch mehr Videos zu meinen Swaps versprochen, aber wie meistens wenn ich mir etwas Vornehme oder Plane, kommt etwas dazwischen. Heute hätte ich zwar die Zeit für ein Video , aber nicht die Ruhe. Ich bin alleine mit meinen Mädels und da sie immer dann Hunger, Durst oder andere Wünsche haben klappt es leider nicht mit einem Filmchen.Ich will Euch aber nicht mehr lange auf die Folter spannen: ich habe hier schon mal ein paar Fotos von einigen Swaps(Vielleicht klappt es ja mit den "restl." Swaps.


Etwas Weihnachtliches:



Eine sehr schöne Verpackung:




Und noch eine Verpackung:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Morgen zeige ich Euch eine Karte zur Geburt.
Meine Freundin hat am Donnerstag einen Jungen bekommen und da muss natürlich gratuliert werden.
Das Geschenk zeige ich Euch, wenn Baby Nr. 3 da ist. Da ich weiß, dass diese Mama hier mitliest, kann ich also noch nichts verraten.


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen