Sonntag, 18. November 2012

Blog Hop




         Hallo, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelwiese:

      

        Thema diese Blog Hop's ist: Weihnachten
           
            Wenn Ihrvon Carmen kommt dann seid Ihrhier genau richtig.
           
            Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schauen und Ideen holen.

            Hier zeige ich Euch eine schnelle Variante für eine Geldgeschenk-Verpackung.


                             

Ihr brauche eine Holz-Wäscheklammer,goldene Farbe einen Rest roten Cardstock, einen Rest goldenen Cardstock, ein bißchen Band und einen kl. Zettel für den Namen.
Zuerst bemalt Ihr die Wäscheklammer gold. Dann aus dem roten Cardstock einen Schlitten ausschneiden(doppelt und gegengleich) . Diesen klebt ihr an die Wäschklammer. Nun eine vieckige Mini-Karte(3,5x3,5 cm) ausschneiden.Wer mag kann die Karte noch mit Sternchen prägen. In die Karte kommt dann das Geld. Die Karte mit dem Band verschließen, so dass diese aussieht wie ein Geschenk-Paket. Noch den Namen dran und fertig. So viel Spaß beim weiterhüpfen zu Alex. Eure Heike









Kommentare:

  1. hallo, Heike
    was für eine wunderschöne Idee mit einer Wäscheklammer! *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich kann mich Regina nur anschließen, eine tolle Geschenkidee gerade zu Weihnachten :-) !!! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es Euch gefällt. Vielen Dank und Euch allen auch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,

    wunderschöne idee, einfach nur toll.
    hoffe dein termin war gut - kannst dich ja mal melden
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    die Idee ist super, vor allem auch für even. last-minute Geschenke.

    Lg Jenny
    bastelelfe.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!!

    Sieht super aus..tolle Idee..freu mich das wir so viel schönes beim Blog Hop gesehen haben!!

    Ich hoppe gerne mit euch liebes Team Stempelwiese :-)

    LG Melli
    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen