Sonntag, 4. November 2012

Convention


Hallo, jetzt bin ich etwas ausgeruhter und erholter(wirklich nur etwas)als gestern und zeige Euch heute mein Cmc(wobei ich immer noch nicht wirklich die genaue Bezeichnung weiß) . Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage mal durch meine Swaps "durcharbeiten" und sie Euch natürlich auch alle zeigen.Die Convention war schön, anstrengend, laut, lustig, manchmal emotional, selten etwas langatmig, unterhaltsam und vieles mehr. Ich habe auf jeden Fall viele Eindrücke die ich erst mal verarbeiten muss.Ich habe auch viele nette Demos kennengelernt und auch wenn ich kein Wort französich spreche mich oft und lustig mit den franz. Demo unterhalten(mit Händen und Kopf nicken od. schütteln)Ich habe sehr viele, sehr schöne Swaps getauscht. Es war schön Shelly mal "Live" zu erleben, ebenso wie Pam, Charlott, usw. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen (nicht ganz so grauen ) Sonntag.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen